Home  News  Über uns  Referenzen 
AktuellPresseNewsletter
AKTUELL

« zurck

Snoopy auf Tour

Snoopy, lebensgroß, knuffig und flauschig weich, reiste Snoopy durch Deutschland und besuchte Einrichtungen, die von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ unterstützt werden. Strahlende Augen von Groß und Klein gab es überall, als mit Snoopy eine der bekanntesten und beliebtesten Figuren in den Kindergarten kam. 

Snoopy, der knuffige, aufgeweckte und lebensfrohe Hund der PEANUTS ist auch heute noch eine Ikone, und so kurzweilig und heiter sein Besuch bei den Kindern auch sein soll, so ernst ist doch der Hintergrund der Aktion von Snoopy und den  PEANUTS zugunsten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. 

Diese Aktion besteht seit 2010, dem Jahr des 60. Geburtstags der PEANUTS. Die PEANUTS sind selbst Kinder, die auf ihre Weise auf die Probleme der Welt reflektieren. Und dass es davon mehr als genug gibt, weiß ein jeder von uns. Eine sehr respektierte Organisation, die sich umfassend für die Probleme der kleinsten Bedürftigen einsetzt, ist BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ und in den letzten Jahren haben Snoopy und die PEANUTS daher mit großer Freude und dank engagierter Partner Spenden für den Verein generiert, die in viele, wohltätige Projekte fließen konnten.  

Die „Snoopy - Ein Herz für Kinder“ Tour wird von den PEANUTS Rechteinhabern finanziert und von Partnerunternehmen mit Sachspenden für die Geschenktüten unterstützt.





  Snoopy auf Tour
Der lebensfrohe Hund der Peanuts auf Tour mit BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ 

:: mehr
    Ehrlich Brothers: Magie - Träume erleben
Über 100 Shows in 75 Städten bis Mai 2015

:: mehr
    1. Hamburger Poesie & Literaturfestival
TV-Stars lesen Weltklassiker in Hamburg

:: mehr
 
Impressum Sitemap Kontakt
letzte Aktualisierung : 06.10.2014